Dienstag, 30. Oktober 2012

Billy Talent oder doch lieber Metallica?

Gerade mal bei Bike-Exif vorbeigeschaut. 
Zwei Bikes da gesehen, die ziemlich polarisieren und mich mal wieder aufregen, weil die Motorradwelt so ist, wie sie ist. Und, wie sagt man, bei aller Liebe!, was Deus aus Australien da macht, lässt stark vermuten, dass die Jungs sich morgens ihr Gesicht mit Wattepads und Hautreiniger abtupfen (antibakteriellem). So eine süße Triumph, mit Ledertäschle, fein in braun und rechts und links. Was da wohl drin ist? Schuhputzzeug? Ein Tablett-Computer vielleicht? Oder Zahnseide? Was zu Hölle ist da drin, was kommt da rein? 
Wirklich das aller süßßththesthtte Motorradle, wo es geben tut. 



Dann lieber gleich das. Extrem, radikal, zwar neu und übertrieben, aber konsequent. Schnell, hart, laut, performt, tut weh, macht Angst, gefährdet den Führerschein und das Leben. Ein Motorrad eben und keine rollende Herrenhandtasche. 





pics von Bike Exif