Dienstag, 25. Februar 2014

Fahrstuhlmusik

häär kommt die chefin





wegfahrsperre







Das Fahrstuhlrad
tolles bike, hilft aber auch nix gegen krebs
diese bilder sind fahrstuhlmusik für den surfazz blog.dot
entstanden beim kauf des rads. erstanden für eine frau, die, im sommer, plötzlich, radfahren wollte und sollte, wegen dem gewissen, (ihrem), wegen der natur und gegen den smog.
für china hats nix gebracht. da ist mehr smog denn je. auch am neckartor in stuttgart sieht es nicht gut aus, trotz feinstaubplakettenterror und diesem fahrrad.
vielleicht fährt diese frau mittlerweile auch car-to-go mit cafe-to-go im armaturenbrett. (so zum Beispiel)
vielleicht vergammelt das rad in einem kellerstall in einem ug in stuttgart west?
vielleicht ist die frau dick geworden, weil sie mit dem rad nie zurecht kam, wegen der schaltung oder den bergen in stuttgart.
muss so sein, denn, wie gesagt, die feinstaubwerte sind nicht gesunken.
nicht in peking, nicht am neckartor.
trotzdem lohnenswert zu zeigen, das rad, wegen: roter griffe, griffiger reifen, souveränem auftritt.

bergeeliminatorpart
ansonsten ist dieser beitrag eine mittelmäßige versüßung des alltags, wie das gedudel im fahrstuhl, wie die newseinblendungen am sbahnbahnsteig, wie surfen auf spiegelonline, wie auch sex das sein kann. eine kurze ablenkung für ein erholtes alltagsgefühl.

smogreduktionsmaschine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.