Mittwoch, 27. November 2013

OutbackCars Australien weil keine Motorräder da waren


Als Colt letztens in Australien war, wollte er eigentlich auch Motorräder fotografieren. Aber das ging nicht so gut, weil Colt keine Motorräder gesehen hat. Er hätte dann schon irgendwo hinfahren müssen, wo es Motorräder gibt, aber dann hätte man wahrscheinlich die üblichen Verdächtigen getroffen, die man mit Australien immer in Verbindung bringt. Dann hat sich der Colt gesagt: Mensch, egal. Es gibt ja auch Bier im Leben.
Dann ist die Reise eine Andere geworden und er hat ganz andere Sachen fotografiert. Zum Beispiel Tiere und Sehenswürdigkeiten. Das sind in Australien meistens Bäume und Truthäne.
Einmal, das sieht man im dritten Bild von oben (unten), da haben sich Reisekolleginnen vom Colt in den Sand gefahren, weil sie ein Schild missachtet hatten, auf dem stand, dass man da nicht reinfahren soll in den Sand, weil man dann sonst erschossen wird und den Hunden zum Fraß vorgeworfen wird. Die Frauen haben das Schild missachtet. Der Besitzer, also der, der das Schild aufgestellt hat, hat aber keinen Hund dabei gehabt als er auf seiner Harley um die Ecke kam. Er hat die geilen Weiber gesehen, in seinem Kopf, das hat man deutlich gemerkt, gingen wilde Spielereien los, und sich entschieden, sie zu verschonen, hat dann seinen 4x4 geholt und ist quer über das Feld ziemlich eindrucksvoll durch das Gebüsch gestoben. Hei, und laut wars. Er hat dann einen Kuss gekriegt von beiden Frauen für die Hilfe und ich denke, er wird dann nach Hause gegangen sein und sich den Rest zusammen mit sich selbst vorgestellt haben.

 







pics:::coltsurfazz

Freitag, 22. November 2013

Riding a Honda C90 motorcycle through the Arctic Circle in Winter

Der Winter kann kommen........


Riding a Honda C90 motorcycle through the Arctic Circle in Winter (music video) *headphones recommended* from c90 adventures on Vimeo.

Eltern haften für Ihre Kinder

Hallo liebe Väter,

es ist wichtig, Kinder von klein auf richtig zu erziehen. Eine mögliche Maßnahme ist das Befahren von Kinderkarussellen. Wie hier damals Ende der Siebziger und Anfang der Achtziger geschehen. Es hat funktioniert. Es wurde später ein Surfazz.



Samstag, 16. November 2013

Sportster rest in peace... du Nutte!

Ich hab mal irgendwo geschrieben, das für surfazz immer klar war, das beim Cafe Racing das Grundthema schon im Namen liegt - Racing! Was schneller machen und sich messen. Für nen Tripple Speed Fahrer ist das natürlich blanker Hohn wenn er davon ließt wie jemand noch 2 PS mehr aus seinem übergewichtigen Cafe Racer raus geholt hat, während so jemand 60 PS mit nem neuen Auspuff/CDI Anlage erreicht. So am Wochenende - auf machen - 60 PS rein - zu machen. So weit so gut. Verschmähte liebe ist halt nichts für jemanden der so ziemlich jedes Motorrad gefahren ist, das in den letzten 10 Jahren geboren wurde.  


Die Sicht auf die Dinge ist immer Geprägt vom Standpunkt. Wenn man an dem Punkt ist an dem keine liebe mehr übrig bleibt für die Motorräder die liebe brauchen also die Nutte ficken um ihretwillen, Geld verficken ohne Ende um dann am Ende 3 mal im Jahr mit schlechtem Gewissen abzusteigen und sie ihrem Nuttenschicksal unter der Laterne an der Strasse überlässt. Bei jedem Wetter immer draußen mit ihrem Burg-Arschgeweih - muss man sich nicht wundern wenn die liebe erlischt. Wir haben sie uns alle angeschaut, waren von ihr angewidert und fasziniert zugleich und uns war allen klar den fick ist sie wahrscheinlich nicht wert, das Geld, die Scham wenn einen damit jemand sieht. Es hat lange gedauert los zu lassen aber Hass hat sie nicht verdient ihr wart vermutlich beide Schuld...






Deus Temple of Enthusiasm Through the Eyes of Z+N


Deus Temple of Enthusiasm Through the Eyes of Z+N from ZplusN on Vimeo.

Dessert Bonneville


I like it !!!







Freitag, 15. November 2013

Diese Sportster ist scheiße - auf dem Müll damit

 Kauft euch niemals so eine Scheißharley. Es ist wirklich das größte Drecksmotorrad auf der ganzen Welt und im ganzen fucking Universum. Es ist, wie es Franz J. Schermer mal gesagt hat, mit ner Vespa PX zusammen "das schlechteste Motorrad der Welt". Diese kleine Sportster, also ne 1000er ist diese hier schon, eine aus Califonien. Sie fährt scheiße und jetzt ist auch noch der Anlasser kaputt. Aber an diesem Motorrad will niemand Schrauben. Weil: Warum? Für was? Sie gibt einem ja nix. Nur einmal, nämlich dann, wenn man sie anmacht. (Wenn es anspringt) Dann schüttelt es sich ja schon schön und brüllt raus aus den ROHREN. Es sind ja tatsächlich Rohre. Ohne Dämpfung geht der Schall da durch. Ich mag auch den Mikuni-Flachschiebervergaser. Ja, das wars aber auch schon.
Die Federgabel federt nicht, sie schaukelt. Die Bremse vorne macht gar nix. Die hinten hält immerhin an. Die viel zu dicken Griffe auf meiner hier, fühlen sich scheiße an und ich hab kein Bock sie zu wechseln, weil für was? Verdammt.
Bin dieses Jahr drei Mal gefahren. Steve Surfazz sagt immer, ich solle sie halt endlich umbauen. Jaja, und dann? Viel Geld drin und fährt immer noch scheiße.
Motorradfahren muss doch auch noch irgendwas mit FAHREN zu tun haben, nicht nur mit IRGENDWIEAUSSEHEN und gut KLINGEN. Das ist was für Nutten. Und das soll ja jetzt auch noch verboten werden. Weil die es nicht freiwillig machen, sagt Frau Schwarzer und welche von den Grünen. Und die spaßfreie Kommentatoren in der letzten ZEIT.
Und wenn nicht mal die meisten Nutten Sex als Arbeit freiwillig machen, warum soll ich mich dann für diese Harley prostituieren? Nur, weil es eine Harley Davidson ist und voll cool ist und cool klingt? Aber scheiße fährt? Unterm Strich fahren Sexarbeiterinnen ja auch scheiße, weil die einen nicht mögen. Dass ist einem ja nur dann egal, wenn man drauf ist wie Charley Sheen: "Ich liebe es von Nutten für die Größe meines Geschlechts bewundert zu werden." Oder anders gesagt: Man isst den Burger ja nicht, weil er ungesund ist, sondern weil er schmeckt. Und diese Harley ist nur ungesund und schmeckt nicht. Das ist, als äse man Spinat aus Rebellion. Oder fickt Nutten, um ihnen was Gutes zu tun.
Was schön ist an der Sportster, ist ihr tiefer Schwerpunkt. Sie geht besser um die Kurve, als man denkt. Sicher besser, als zum Beispiel eine Bonneville, die ja gar nix kann, die ja zu den aller schlechtesten Motorrädern der Welt gehört. Oder? Oder hat jemand da draußen eine Bonneville? Wie findet ihr die Bonneville?
Also die ist doch scheiße. (Steve hat gesagt, ich soll hier ruhig meine Meinung sagen. Das käme an.) Die Bonneville ist lang, schwer, behäbig, langsam, sieht auch schon zu schwer aus. Also, da ist meine Harley immerhin ein bisschen besser. Aber: Sie ist halt so scheiße, dass es mir völlig egal ist, dass sie jetzt gerade verostet. Dass sie dahinrafft. Verdirbt und stirbt. So eine Dreckskarre. Soll sie verrecken. Da will man nicht einen Schraubenzieher reinstecken irgendwo, geschweigen denn, versuchen, eine Umdrehung zu drehen. Oder ein Elektrikproblem zu finden! Das Motorrad ist ein einziges Elektrikproblem. Das einzige, das wirklich Einzigste, also das aller Einzigste ist, die Burg die in den Motordeckel da reingeritzt ist. Das waren damals die Californier, die fanden diese Fantasyburg gut. Ok, die fanden auch SS-Aufkleber auf dem Motorrad gut, weil das für die Amis ja irgendwas mit Rebellion zu tun hat und nix mit echter Geschichte. SS ist gut, so gut wie Drachen und Burgen und Elfen. Alles Geschichte und alles Fantasy und Rebellion.
Sie bekommt jetzt die Höchststrafe. Sie muss zu meiner Mutter in die Garage zu dem kleinen Volvo. Der allerdings bewegt wird und sie hingegen einstaubt. Sie ist selber Schuld. Danke Mama, dass du mir hilfst sie loszuwerden, aus den Augen zu bekommen. Diesen Haufen Schrott. 









Donnerstag, 14. November 2013

the Ride (surFazz inside)

the Ride - das Cover schon'n paar mal gesehen. Cooles book muss man mal durch blättern.
Vor allem nachdem wir heute Morgen herausgefunden haben, das Steve Surfazz (Bein) und Moped (Seite 3) mit abgedruckt sind.
Bestellst du hier:

Dienstag, 12. November 2013

Glas BMW Dingolfing



GLAS BMW
Eine Scheune von einem Bauer nahe Dingolfing. In Dingolfing hat Herr Glas Autos gebaut. Seine Firma hieß Hans Glas GmbH. Glas hat das Goggomobil erfunden. Später hat er seinen Laden dann an BMW verkauft.
Wie das mit Glas genau lief, dass kann man ja bei Wikipedia nachlesen. HIER
Dieser Glas hier, wahrscheinlich ein 3000 V8, blubbert schön. Er springt sofort an und blubbert dann, und er hat eine perverse Linie. Ein Geschwulst von Lippe. Erinnert an die Vagina-Form des Kühlers eines Ford Edsel (HIER). Zumindest genauso versaut, irgendwie. Irgendwie sinnlich und auch verkorkst. 
Der Hut auf der Ablage ist großartige Selbstironie. Der Bauer und sein Glas. Der Hut auf der Hutablage. Das ist Heimatliebe. Die Scheune auf dem Land nahe dem ehemaligen Firmensitz von Glas. Eigentlich gibt es nix zu sagen zu dem Auto, weil es ja selbst eine Formensprache hat die irgendwas erzählt. Weil auf tiefstem Bayerisch, ist sie vielleicht schwer zu verstehen. 
Aber man sollte Glas kennen, finde ich und deshalb zeig ich die Buildl  mal allen, die Glas-BMW nicht kennen.







pics::colt

Sonntag, 10. November 2013



"IT'S NOT REALLY MY PROBLEM IF PEOPLE THINK I'M WEIRD"
Sid Vicious


Honda CB 350



Mittwoch, 6. November 2013

K? OK!

K?!
Alte K's sind im Kommen - 
der Kühlschrank von BMW wird die Café Racer Bastelbude 2014, irgendwie.

Ich stand auch davor und hab so überlegt: hmmmm was kann/ was geht? - bin aber nicht über irgendwelche halbherzigen "dann verkauf ich's halt auf ebay wegen Projektaufgabe" Vorstellungen hinaus gekommen. Ist schwierig die Linie bei dem wassergekühlten  Klotz. Auch motorfixierte Tonupboys finden hier keine Genugtuung weil der Motor ausschaut wie n Kasten Bier.

Aber funktioniert und geil eines der Mopeds die noch billig zu schießen sind - weil man ewig davor stehen kann und denkt am Ende doch: da geht nix... und dann geht doch so viel damit!





Vibrazioniartdesign Finale 1000