Freitag, 12. April 2013

Go (Jeans) West

Eine Jeans-Weste? Ernsthaft? Eine "ich bin biker Kutte"? Mit so Patches aus'm Rock n Roll Laden? Wo so drauf steht: life to ride - ride to life? Ernsthaft jetzt?! Als die Idee ab sofort Jeans-Westen zu tragen im grauen Stuttgart zur Welt kam - waren alle entsetzt!

Irgendwie haben wir davon immer die Finger gelassen - die Lederjacken bemalt - ne Kutte tragen? Hell no!

Zu schlimm ist die Erinnerung an die 80er Jahre in der sich die Weste als Symbol der "Vokuhila" tragenden Arbeiterjugend (so ne Art Hippster nur 1982) in unsere Köpfen gebrannt hat. 

Nix cool und so - eher Vollassi mit ausgeprägtem Hang zur Selbstironie. Das Thema Frauen ist mit ner Jeans-Weste auch vom Tisch - es sei denn du bist Justin Biber. Was du vermutlich nicht bist - somit stellt sich die Frage lässt sich das überhaupt aus SURFAZZ-Sicht umsetzten - kann die Jeans-Weste als Symbol des bikers reanimiert werden?! Oder ist das zum Scheitern verurteilt und sollte dort bleiben wo es die letzten Jahre über war -

Als schreckliche Erinnerung an ein Motorradzeit in der "Biker" gleichzusetzen war mit Oberlippenbart, Stiefeln und alten Männern die sich mit ihrer Virago noch mal auf die Suche nach ihren Eiern machen?! (Briefe vom Virago-Fan-Club werden nicht beantwortet)


























Ich denke man sollte es riskieren das Image der Jeans-Weste zu retten! Geh mal in den Louis oder Polo und schau dir an wie Großkonzerne wollen wie du als moderner Motorradfahrer aussehen sollst - in den meisten der so genannten Sicherheitsanzüge hätte sich Beppo der Clown nicht auf die Bühne getraut. Tribal, Neon, Drachen - (und Tribalneondrachen)
ehrlich da muss sich keiner für eine Jeans-Weste schämen!