Donnerstag, 19. April 2012

BMW R 26 - the loud Kraut -




Wenn die Partnerin an ihrer Kariere feilt und ein 
zehnmonatiges Auslandssemester in Singapur antritt, 
der Arbeitsmarkt einem die kalte Schulter zeigt, 
braucht Mann eine Aufgabe. 

Eine Weiterbildung wäre fein. Sich mal mit dem Leben 
auseinander setzen? Oder gleich ein besserer Mensch 
und Partner werden? Was für das Allgemeinwohl tun, 
oder so?

Man könnte sich aber auch über Wochen in eine Garage 
verziehen und anfangen, das vergammelte Motorradfragment 
das da seit dem Spontankauf liegt, zu bearbeiten.

Jeder, der schon einmal auf eine Olditreffen war, kennt sie, 
die überrestaurierten Königlich Bayrischen Prunkstücke, Stolz
einer eingefleischten Fangemeinde, welche mit viel Chrom und 
Schischi ein Restaurationsidealbild anstreben, welches dem 
Verkaufsraumzustand so nahe wie möglich kommen oder ihn sogar 
noch übertreffen soll. 

Diese armen Menschen. 

Von vorn herein war klar, dass die R26 nach der Behandlung 
nie wider so aussehen sollte, wie die BMW- Ingenieure sich 
das Mitte der 50er gedacht hatten. Sie sollte eher aussehen 
wie die Ingenieure es hätten machen sollen: sportlicher, 
schneller und a bissele aggressiver.

Wir sehen uns auf dem nächsten Olditreffen Jungens!

Steve Surfazz

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pics by colt

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