Sonntag, 5. April 2015

Der Schuh des Surfazz




Mit der Ankündigung „ the motorcycle is back“ präsentierte 2013 das gestalten Team unter der Federführung von Chris Hunter (Bike EXIF) und Robert Klanten (gestalten) den Motorrad-Bildband the Ride, „New Custom Motorcycles and their Builders“. Auf über 300 Seiten werden wunderbare und außergewöhnliche „custom“ Motorräder und ihre Erbauer präsentiert. Mit ihren sehr gut gemachten Stories, über das was sich die letzten Jahre so in den Moped-Garagen und Werkstätten rund um den Globus getan hat, definieren Hunter und Klanten das Wort Motorrad- Bildband neu. Weg vom Wühltisch der aussterbenden Buchgeschäfte hin zu den öligen Werkbänken, als Pflichtlektüre für ambitionierte Schrauber und wahre Motorradliebhaber.


Und genau in diesem Buch zur Einleitung von Chris Hunter, die Seite drei füllend, ist er, der Schuh des Surfazz. Dr. Martens Größe 10 in schwarz. Stellvertretend für alle von euch je auf Mopeds getragenen Schlappen. Aufgenommen 2009 auf unserem ersten Caferacer Sprint während des Glemseck 101.




Da hatten wir noch Zeit, uns Surfazzer während des Rennens unter das Starterfeld zu mischen. Aus organisatorischen Gründen und wegen dem ganzen Bier, überlassen wir das Fahren in den letzten Jahren ja lieber euch.

In diesem Sinne kauft euch gescheite Schuhe für den diesjährigen Sprint, ihr könnt ja nie wissen, wo ein Photo davon landet.


Hochachtungsvoll eure Surfazz






Keine Kommentare: